Leistungen


PODOLOGISCHE FUSSPFLEGE

Pflege ihrer Füße, die professionelle und ständig geschulte Hände unter modernen, hygienischen Standards durchführen, effizient, zielführend und angenehm. Gerne auf Wunsch mit Lack, der in meinem Salon im Preis includiert ist.

MOBILE FUSSPFLEGE

Gerne komme ich auch zu Ihnen ins Seniorenheim, Pflegeheim oder auch ins Krankenhaus.

Fusspflege für Diabetiker

Mehrfach geschult, in Deutschland und Österreich nehme ich mich auch gerne der besonderen Bedürfnisse diabetesgeplagter Füsse an.

Orthosen – Druckschutz

Für Ihre Füsse, Beratung und Versorgung ihrer Druckstellen mit vorgefertigten Druckschutz oder Massanfertigung im Salon, enge Zusammenarbeit mit bestens geschulten Orthopädiemechanikern.

Nagelspangen

Spangen am Nagel, wie kann man sich das vorstellen?

Seit Jahren habe ich mich in meinem Salon auf den eingewachsenen Nagel spezialisiert, egal wie sehr ihr Nagel drückt, schmerzt oder eingewachsen ist, ob „nur“ gerötet, entzündet oder sich bereits eine Wunde mit überschießendem Granulationsgewebe (wildes Fleisch) gebildet hat, es kann mithilfe einer einer Nagelspange in verschiedensten Varianten Abhilfe geschaffen werden.

Ob Klebespange, aufgeklebte Häkchen für leichtere Fälle oder Risikopatienten, oder die effektive 3TO Nagelspange, die aus Draht massgefertigt an ihren Nagelrändern eingehängt wird, die Entlastung ist bei eingewachsenen sowie Rollnägeln sofort spürbar. Wenn eine Spange gesetzt wurde, muss weder auf sportliche Aktivität noch auf Wasserfreuden verzichtet werden.

Die Behandlung eingewachsener oder eingerollter Nägel mit einer Spange ist nicht nur wesentlich sanfter als ein chirurgischer Eingriff sondern weist auch eine höhere Erfolgsquote auf, was Kassen wie TGKK und PVA u.a. dazu bewogen hat, diese Spange finanziell mit bis zu 45,- € pro Spange zu stützen.

Klienten und Therapeuten sind vom kosmetischen Resultat überzeugt.

BEHANDLUNG MIT DER 3TO SPANGE

Behandlungszeitraum: 12 Monate
Fotos: Frau Barbara Lauer, Hanau